Bunte Freude zum Frauentag

·

Anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März wurden in diesem Jahr wunderschöne Gerbera an unsere Mitarbeiterinnen verteilt. Die Gerbera als Symbol für Verbundenheit ist sicher eine gute Wahl als Zeichen für Wertschätzung und Dankbarkeit für unsere Mitarbeiterinnen.

Da in diesem Jahr die Prämierung zum „Great Place To Work“ in Bonn genau zeitgleich stattfand und daher sowohl die stellvertretende Residenzleitung Frau Nicole Petersohn als auch die Pflegedienstleitung Frau Annett Reimann nicht im Haus waren, wurden die farbenfrohen Schönheiten von unserer Verwaltung Frau Julia Pertzsch und ihrer baldigen Elternzeitvertretung Frau Julia Karla überreicht

Auch unsere Bewohnerinnen durften sich über duftende Aufmerksamkeiten freuen: Unsere Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung, Frau Jana Neumann und Frau Heike Kunath, überreichten jeder Bewohnerin eine Rose, die ihnen umgehend ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Bei einem erfrischend fruchtigen Cocktail wurde der Frauentag gebührend gefeiert und unsere Seniorinnen schwelgten in Erinnerungen an frühere Zeiten, wodurch angeregte Gespräche zustande kamen.