19. Hausgeburtstag

·

Der Wettergott meinte es gut zum 19. Hausjubiläum der K&S Seniorenresidenz und ließ die Sonne den ganzen Tag strahlen. Am Vormittag versuchten die Bewohner und Mitarbeiter ihr Glück am Glücksrad und erdrehten dabei "coole" Preise. Das Glücksrad war gut geölt, denn gleich vierzehnmal blieb das Rad auf dem Hauptpreis stehen: Der Gutschein über einen leckeren Eisbecher kam bei diesen heißen Temperaturen sehr gut an!

Die geeiste Gurkensuppe war als erfrischende Vorspeise genau das Richtige. Sommerzeit ist Grillzeit – und so duftete es auch zum Mittagmenü verführerisch nach frisch gegrillten Spezialitäten. Aufgrund der Abwechslung und Vielfalt auf dem Grillrost, kamen die verschiedenen Geschmäcker voll auf ihre Kosten. Abgerundet wurde dieser Gaumenschmaus mit einer leckeren Eiskomponente. 

Eine Geburtstagstorte durfte natürlich am Nachmittag auch nicht fehlen – und weiter ging es mit den Schlemmereien. Mit mystischen Klängen aus dem Mittelalter sorgte die Band „Trollfeuer“ für gute Unterhaltung und rundete somit diesen abwechslungsreichen Nachmittag ab.

Und nächstes Jahr wird dann „rund“ gefeiert!